Erfolge brauchen kein großes Budget, sondern Ideen und Ziele

Mit dem Ziel, Unternehmen gute Werbung zu fairen Preisen zu bieten wurde Ideenfeld im Jahr 2008 von Claudia Hölbling gegründet. Mit einem festen Pool an Profis aus unterschiedlichsten Fachbereichen bildet Ideenfeld ein großes Ganzes: eine Werkstatt für Kommunikation.

Seither wurden viele verschiedene Aufgaben erfolgreich zu Ende geführt. Wir haben unter anderem die Verlosung einer Villa in Südafrika über die Bühne gebracht, Landwirte mit saugfähiger Hühnereinstreu beglückt und einem Metzger im hintersten Tal Österreichs zu verdienter Bekanntheit verholfen. Doch einerlei, für was oder wen wir uns ins Zeug legten, wir taten es mit Tatkraft und Freude. 

Vor fünf Jahren kam der erste Non-Profit-Kunde. Die Aufgabenstellung: Menschen für das Thema Schwerhörigkeit sensibilisieren. Plötzlich wurde aus Freude Leidenschaft. Es war großartig, mit Wissen, Talent und Fleiß dazu beizutragen, eine respektvollere und sozial gerechtere Gesellschaft zu schaffen. Wir haben unseren Weg gefunden. Einen guten Weg. Wir unterstützen Non Profit Organisationen und gesellschaftlich engagierte Unternehmen bei der Kommunikation ihrer Leistungen und Themen. That´s it!